Anna Pekala

 

Arbeiten

Titel

Mein Frankfurt und ich

 

Größe und Edition

3+1 - 70 x 100cm, gerahmt

 

Technik

Digitalfotografie

Lambdaprint

 

Serienumfang

50 Images

Fotobuch

135 Seiten, Hardcover

5cm x 21,8 x 1,2 cm

ISBN: 379731252, Societäts-Verlag


Über die Arbeit

„Mein Frankfurt und ich.” ist ein Projekt des Frankfurter Jugendrings,  des Jugend-/Sozialamt-Bildungswerkes Stadt Frankfurt a. M., des Amtes für multikulturelle Angelegenheiten und der OuverTüre e. V.  Für das Fotoband habe ich 50 Menschen unterschiedlicher Herkunft an ihrem jeweiligen Wunschort in Frankfurt fotografiert.

 

Die Porträtierten zeigen sich und ihre Kultur in einem besonderen Bezug zu „ihrem Frankfurt“. Hier zeige ich eine Auswahl von 26. Bildern aus dem Buch.

 

 

 

© 2015 Anna Pekala. All rights reserved. / Impressum